Besuch des CDU-Ortsverbandes Poel

Meinem gesteckten Ziel, möglichst viele CDU-Mitglieder und Freunde der CDU in meinem Wahlkreis persönlich zu treffen um mit ihnen zu sprechen, bin ich in der letzten Woche wieder ein kleines Stück näher gekommen:

Ich durfte an der Mitgliederversammlung des CDU-Ortsverbandes Poel im schönen "Gutshaus Kaltenhof" teilnehmen.  In den vergangenen Monaten habe ich leider immer mal wieder die Erfahrung machen müssen, dass es gar nicht so einfach ist , unsere Parteifreunde dazu zu bewegen, an unseren Veranstaltungen teilzunehmen. Umso -wirklich freudig- überraschter war ich von der Ortsverbandssitzung auf Poel. Sie war nicht nur gut besucht, sondern es wurde auch rege diskutiert und so konnte ich die Gelegenheit nutzen, um über meine Arbeit im Landtag zu berichten und beantwortete auch gerne die Fragen der Teilnehmer.                                                                                                                                              Die Aktivitäten vor Ort, die Arbeit in den Ortsverbänden, sind ganz entscheidend für das Funktionieren einer Partei. Erfahrungsgemäß braucht es dafür aber immer Einen/Eine, der/die " das Zepter in die Hand nimmt". Das ist auf Poel unser Parteifreund Wilfried Struck. Herzlichen Dank dafür und weiterhin viel Erfolg! Es hat mir bei Euch gut gefallen und ich komme gerne wieder!
 

 

Zurück