25 Jahre Jugendfeuerwehr Dorf-Mecklenburg

   Gratulation an Robin Hartstock

Mit Bürgermeister Torsten Tribukeit

 

 

25 Jahre Jugendfeuerwehr in Dorf-Mecklenburg – wenn das kein Anlass zum Feiern ist!!

Gefolgt waren der Einladung von Wehrführer Kamerad Jörg Spangenberg zahlreiche Gäste, um bei heißen Temperaturen das Jubiläum zu begehen - aber damit können Feuerwehrleute ja umgehen...

Unter den Gratulanten waren der Bürgermeister der Gemeinde Dorf Mecklenburg, Torsten Tribukeit, Amtswehrführer Kamerad Jens Meier und die Vertreter der Feuerwehren der Nachbargemeinden.

Natürlich ließ auch ich es mir nicht nehmen, den 18 Mitgliedern der Jugendfeuerwehr zu diesem besonderen Jubiläum zu gratulieren und ihnen meine besten Wünsche, „verziert“ durch einem finanziellen Obolus, mit auf den Weg zu geben.

Die Nachwuchsgewinnung ist für die Zukunft all unserer Freiwilligen Feuerwehren von immenser Bedeutung. Deshalb gilt mein Dank nicht nur den Jugendlichen, die sich in den Wehren betätigen, sondern auch - und insbesondere den Jugendwarten. In Dorf Mecklenburg ist das der Kamerad Robin Hartstock.

Nach dem Festakt haben sich dann alle auf dem Gelände der Freiwilligen Feuerwehr mit selbstgebackenem Kuchen, Schnittchen, Cola und Sprite noch stärken können.

Zurück