Feier zum Jahresende

CDU-Gemeindeverband "Mecklenburg"

2019 neigte sich seinem Ende zu und wir, die Mitglieder des CDU-Gemeindeverbandes „Mecklenburg“, trafen uns am 22. November zu einer „Jahresendfeier“. Wir hatten uns bewusst dafür entschieden, keine Feier im Dezember zu machen, denn da jagt ohnehin ein Termin den nächsten, so dass die Besinnlichkeit manchmal auf der Strecke bleibt.

In Schulenbrook, bei Gritta und Hans-Otto Welkert, war es aber – wie in den vergangenen Jahren – auch im November sehr besinnlich und gemütlich! Wir hatten ein paar schöne, gemeinsame Stunden, in denen wir das Jahr haben Revue passieren lassen. Dabei habe ich die Gelegenheit genutzt, an zwei langjährige CDU-Mitglieder Ehrenurkunden und ein kleines Präsent zu überreichen. Wolfgang Möller bekam sie für 30 Jahre CDU-Mitgliedschaft und Hans-Otto Welkert wurde für 15 Jahre CDU-Mitgliedschaft geehrt. Es war ein richtig schöner Abend, Danke an die beiden Gastgeber.

Zurück