Einige Bilder von (nicht allen) Terminen in dieser Woche:

Jetzt teilen!

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on email
Schwerin:
Die Vereinigung der Unternehmensverbände für MV e.V. lud zum „Sommerschnack“ – u.a Antje Lange, GFin Kreishandwerkerschaft NWM, Axel Hochschild, Präsident Handwerkskammer Ostmecklenburg-Vorpommern, Beate Schlupp, Vizepräsidentin Landtag MV und ich waren der Einladung gefolgt und haben geschnackt…
Gemeinde Neuburg:
Zu dieser Veranstaltung konnte ich unsere Justizministerin Katy Hoffmeister gewinnen, die anschaulich, kompetent und auch emotional über Vorsorgevollmacht informierte. Und es ist eben kein THEMA nur für ältere Menschen, sondern FÜR ALLE Volljährigen.
Sportplatz-Umbau Gadebusch:
Der Fördermittelbescheid in Höhe von 150.000 € wurde von unserem Innenminister Torsten Renz an den Bürgermeister Arne Schlien übergeben.
Bei der Gelegenheit konnten die Sportfreunde auch gleich ihre Sorgen in Bezug auf die Gebühren bei der Nutzung des Ausweichsportplatzes am Gymnasium anbringen. Da gibt es Gesprächsbedarf…

Weitere Neuigkeiten