Sonne, Bienen – eine Königin:

Jetzt teilen!

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on email
heute war ich Gast beim 1. Grambower Bienentag, der einher ging mit der Eröffnung der neu geschaffenen „Immenwiese“ un der Krönung der „1. Grambower Bienenkönigin Luisa“. Eine wunderbare Idee der Gemeinde, die auch seit 2019 den Titel „Bienenfreundlichste Gemeinde“ trägt und die optimalsten Bedingungen für die fleißigen Bienchen gestaltet. Auch unser neuer Landrat Tino Schomann war als Gast dabei. Danke an den Bürgermeister Sven Baltrusch und viele seiner Einwohner, die das Ganze initiiert haben und unterstützen. Nachmachen ist das Beste, was man tun kann !
P.S : Es gibt noch eine Königin, im Bienen-Schaukasten. Diese konnte man bei ihrer Hauptaufgabe, beim Eierlegen beobachten.

Weitere Neuigkeiten